Samstag, 9. Februar 2013

dm-Haul: p2 I feel pretty & Balea Sweet Wonderland

So, gestern war ich mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie. Eigentlich benötigte ich bloß Weichspüler, Spülmaschinentabs und Katzenleckerlis - im Hinterkopf hatte ich aber natürlich die neue LE I feel pretty von p2, die vor wenigen Tagen erschienen ist. Tatsächlich war ich erst am Releasetag auf die dazugehörige Pressemitteilung gestoßen, und mein Herz machte Luftsprünge. DAS ist doch endlich mal wieder eine LE genau nach meinem Geschmack! Ich liebe mädchenhafte, verspielte und einfach zuckersüße Designs. Sofort fühlte ich mich an vergangene Editionen wie alverde Mademoiselle oder auch p2 Home Sweet Home erinnert - und das ausschließlich im positiven Sinne.

Folgende Artikel durften mit nach Hause:


Wie ihr seht, fanden auch noch ein paar andere Artikel den Weg ins Einkaufskörbchen. Da mein Indian Chai-Duschpeeling sich dem Ende zuneigt und ich mich freue, dass es dieses wieder im Sortiment gibt, habe ich gleich mal Nachschlag gekauft. Von der aktuellen Catrice LE Neo Geisha hat mich leider so gut wie gar nichts angesprochen; nur ein Lidschatten durfte mit. Aber ich bin ein großer Fan der Balea Sweet Wonderland Edition, da ich süße Düfte liebe - allen voran Schoko und Vanille, aber auch Kokos. Das Deo steht bereits mehrfach bei mir zuhause, jetzt durften auch die Bodylotion, das Duschgel und die Lippenpflege mit (natürlich wurde alles gleich gestern Abend ausgiebig getestet). Und was soll ich sagen? I love <3

Bei I feel pretty habe ich wirklich exzessiv zugeschlagen. Ich würde fast sagen, so viel Geld habe ich bisher für keine LE ausgegeben (etwa 35 €), oder anders ausgedrückt: Es haben mich noch nie so viele Produkte aus einer Limited Edition dermaßen angesprochen. Wie ihr seht, bin ich mehr als entzückt, und daher bedarf es hier wohl auch eines Extra-Posts. Dieser wird in Kürze folgen - stay tuned ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen